Wir können uns hören lassen!

 

          Vielseitig: über 100 Songs aus 6 Jahrzehnten Musikgeschichte

          Bequem: Licht, Ton und Party aus einer Hand

          Flexibel: Auswahl der Lieder passend zur Veranstaltung

          Mitreißend: Animation und Interaktion mit Gute-Laune-Garantie



Party-Cover-Rock seit 2005!




Benjamin Hohls, Claudius Stauffenberg, Teresa Stauffenberg, Florian Hain, Jens Gerwin

 

Außerdem verfügen wir über einen Pool an weiteren Sängerinnen und Sängern, die wir je nach Auftrittsgröße mit an Bord holen.

 


WAHNSINN, diese Truppe hat es in sich – und steht unter einem guten STERN. Das ist ALLES NUR GEKLAUT und doch ROCK 'N' ROLL MUSIC pur!

Wenn DIE KRASSEN LAPPEN in SWEET HOME ALABAMA spielen, treffen sich PROUD MARY, UPTOWN GIRL und PRETTY WOMAN, um die HÄNDE ZUM HIMMEL zu strecken und sich wie ÜBER DEN WOLKEN zu fühlen.

Eins ist klar: Sie tun das ALLES AUS LIEBE – und sind dabei völlig ATEMLOS.

Das gilt auch für BARBARA ANN aus WESTERLAND, die seit SUMMER OF '69 (VERDAMP LANG HER, oder?) keinen Gig mehr verpasst hat. Zwar sind ihre BLUE SUEDE SHOES vom Tanzen ganz schön gezeichnet ... SO WHAT? Ihr geht's einfach genauso wie MY SHARONA aus der SIERRA MADRE. Die sagt zwar: ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK – will aber trotzdem ROCKIN' ALL OVER THE WORLD!

Wenn die auf ihrem ROTEN PFERD sitzt und TUTTI FRUTTI hört, hat sie nur eins im Sinn: LET'S TWIST AGAIN. Und so singen sie alle gemeinsam WIR HABEN GRUND ZUM FEIERN und EIN PROSIT DER GEMÜTLICHKEIT!
Für einen SKANDAL IM SPERRBEZIRK ist es nämlich nie ZU SPÄT – besonders wenn EISGEKÜHLTER BOMMERLUNDER bereitsteht. Es gibt sie eben: TAGE WIE DIESE, an denen die LAPPEN spielen WHATEVER YOU WANT!