FEEDBACK VON VERANSTALTERN:


Unser Zinnoberball ist mit 550 Besuchern Jahr für Jahr restlos ausverkauft. Da wollen wir den Gästen natürlich auch in musikalischer Hinsicht höchste Qualität präsentieren! Deswegen haben wir DIE KRASSEN LAPPEN engagiert. Die Gruppe steht bei uns seit 2010 auf der Bühne und begeistert immer wieder sowohl mit alten als auch mit neuen Stimmungshits.

Günter Keller, 1. Vorsitzender der TGS Hausen,

www.tgs-hausen.de


Auf meiner Geburtstagsfeier am Frankfurter Flughafen haben DIE KRASSEN LAPPEN die Landebahn und die Gäste zum Beben gebracht. Einfach tolle Musik zum Abheben – und das für alle Altersklassen!

Peter Wichtel MdB, ehem. Vorsitzender des Betriebsrats der Fraport AG,

www.peterwichtel.de


DIE KRASSEN LAPPEN haben bei unseren Kappenabenden für ordentlich Stimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche gesorgt.

Andreas Murmann, Vorsitzender Die Elf Babbscher e.V.,

www.die11babbscher.de

 

DIE KRASSEN LAPPEN sind ein Garant für gute Stimmung! Deshalb freuten wir uns sehr, dass wir die Band für unseren Polterabend verpflichten konnten. Wir waren begeistert – und unsere Gäste auch. Für unsere Silberhochzeit sind die LAPPEN jetzt schon erste Wahl!

Cathrin und Lukas Armbrust, Armbrust Verpackungen GmbH & Co. KG,

www.armbrust-verpackungen.de


FEEDBACK VON GÄSTEN:

Hallo,

wollte Euch auf diesem Wege nur mitteilen, dass wir am Freitag bei der Sternfahrt der Feuerwehren in Breuberg-Neustadt, an der wir mit einer Abordnung teilnahmen, voll von Euch begeistert waren.

Unsere jüngste Aktive (22 Jahre) meinte mehrfach beim Konzert, „das ist ja so geil, ich will nicht mehr nach Hause...".

Ein weiterer Kollege, immerhin schon über 30, der sonst nur auf Hard Rock steht (AC DC, Led Zepplin, usw) war nicht minder fasziniert, erklärte mehrfach "eines der geilsten Konzerte die ich je besuchte" (der war schon öfters bei Rock am Ring) sang selbst bei den Uralt-Stimmungshits kräftig mit, bei denen er sonst nur schmollt....

Dann noch zu mir Feuerwehr-Dino, wie mich diese beiden Kücken nennen, nur weil ich 54 bin...
Ich fand zuerst die Songauswahl super, genau passend für diesen Anlass, es gibt nicht's schlimmeres, wie wenn eine Band "Ihre Musik" (von mir aus auch noch so gut) herunter spult, aber alle Anwesenden gefällt nicht, was sie spielt. Haben wir bei solchen Festen mehrfach erlebt. Egal ob bei Coverbands, Alleinunterhalter oder Blaskapelle.

Dazu war ich von der Qualität Eurer Music sehr positiv überrascht. Der Sound kam absolut perfekt rüber, die Abmischung Music zu Gesang stimmte perfekt, man konnte jedes Wort, jede Silbe, jeden Buchstaben verstehen.

Einen solchen Top-Sound kenne ich fast nur aus der Trucker & Country Szene von Musikanlagen, die bei den grossen Truckertreffen von Promotion-Teams aufgebaut und "gefahren" wurden.

Hier auch ein ganz grosses Lob an Eure Leadsängerin. Egal ob Rock, ob Country, sie beherrschte alles perfekt, auch dies ist bei Leibe nicht oft der Fall. Da ich mit dem Rücken zu Euch saß, musste ich mich bei einigen Songs wirklich umdrehen um zu schauen, spielt die Band oder läuft eine CD.

Jubiläumsfeier der Feuerwehr Breuberg-Neustadt, 10.06.2016



*** Super Band *** Immer wieder gerne, hat megaaa viel Spaß gemacht mit zu singen, zu lachen und einfach mit zu feiern !!! Top lg Schanzi und Julia

Jubiläumsfeier der KRASSEN LAPPEN im Wiener Hof, 13.11.2015



Super gut Stimmung gemacht, vielen Dank für die Musik.

Allmendfelder Kerb, 25.06.2016